Social Media Recruiting

Sich ausschließlich auf das Schalten von Stellenanzeigen in Zeitungen oder Jobportalen (=Ansprache der aktiv-suchenden Bewerber) zu verlassen, ist heutzutage nicht mehr ausreichend.

Neben den bewährten Stellenanzeigen auf WirStellenDichEin.de, nutzen wir die reichweitenstärksten sozialen Netzwerke wie Facebook, Instagram, LinkedIn und Xing. Wir wollen, dass unsere Kunden nicht nur von den aktiv suchenden Interessenten bestmöglich gefunden werden, wir stellen unsere Kunden auch denjenigen vor, die nicht aktiv suchen aber zu ihnen passen könnten und wecken deren Interesse an einer Kontaktaufnahme.“

Finden Sie jetzt ganz unverbindlich heraus, ob auch Sie Personal im Netz finden können.

Personal finden
beginnt hier

(3 Fragen)

Zufriedene Kunden ...

... für die wir Bewerber gefunden haben


K & K Sicherheitsdienst - Sicherheitsmitarbeiter

16 Bewerbungen in 6 Tagen

Etges & Dächert Baustoffe - Lagerist / Fachkraft für Lagerwirtschaft

23 Bewerbungen in 11 Tagen

Kanaltechnik König Gmbh - Kanalsanierer

12 Bewerber nach 3 Tagen

Restaurant Monte Petris - Koch & Servicekraft

18 Bewerber als Servicekraft, 12 Bewerber als Koch, 2 Köche wurden davon eingestellt, 1 Servicekraft wurde davon eingestellt, 4 Leute kamen zum Probearbeiten

Kunststoffhandel Luxpanel - CNC Fräser/ CNC Programmierer

20 Bewerber nach 2 Wochen

TEBA Fenster & Türen GmbH - Fensterbauer / Fenstermonteur

19 Bewerbungen

Audi Rittersbacher - Automobilverkäufer

114 Bewerber zum Autoverkäufer & 25 Bewerber als Mechatroniker innerhalb vier Wochen

In der Personalbeschaffung unterscheiden wir zwischen den aktiv-suchenden Kandidaten (also diejenigen, die aktiv auf Jobportalen bzw. in Zeitungen proaktiv nach Jobs suchen) und den passiv-suchenden Kandidaten (also diejenigen, die in nicht aktiv auf Jobsuche sind, weil sie bereits in einem Arbeitsverhältnis stehen aber generell offen für eine neue Herausforderung bzw. für einen neuen Arbeitgeber sind, weil sie aktuell unzufrieden sind und/oder sich weiterentwickeln möchten.

Während Sie sich mit unseren klassischen Stellenanzeigen auf die aktiv-suchenden Bewerber konzentrieren, gehen Sie mit unseren Social Media Recruiting Strategien noch einen Schritt weiter und sprechen zusätzlich gezielt die passiv-suchenden Kandidaten an.

Mit diesem Erfolgsrezept lösen Sie in wenigen Wochen Ihr Personalproblem!

Erfolgsstories ...

... unserer zufriedenen Kunden


„Erst war ich skeptisch, weil ich sehr lange selbst nach Mitarbeitern gesucht hatte aber „WirStellenDichEin.de“ hat sofort gezündet und hat mir 12 Bewerbungen nach nur 2 Wochen Laufzeit beschert. Von den Bewerbern konnte ich mehrere qualifizierte Mitarbeiter einstellen. Besonders das Video über unsere Firma und das Stellenangebot hat viele Kandidaten dazu gebracht, sich bei uns zu bewerben. Gerne empfehle ich diese Art der Mitarbeitergewinnung weiter.”
Dirk Gattschau, Geschäftsführer Glasbau Gattschau GmbH


Dirk Gattschau, Geschäftsführer Glasbau Gattschau GmbH

„Ich habe alle Mitarbeiter von WirStellenDichEin hochmotiviert, engagiert und professionell erlebt. Die gemachten Zusagen wurden mit viel Einsatz erledigt. In unserer gesuchten Personalsparte sind die Kandidaten extrem knapp. Trotzdem konnte eine Besetzung erfolgen. Die Wiederholung einer Kampagne - sehr gerne!”
Eva Maria Sell - Gesellschafterin Sell-Consulting


Eva Maria Sell - Gesellschafterin Sell-Consulting

„Vielen Dank an das WirStellenDichEin Team. Die Facebook-Aktion war super erfolgreich. Noch nie haben wir so viele und so gut qualifizierte Mitarbeiter für uns gewinnen können. Noch Wochen nach unserer Schaltung haben uns Interessenten kontaktiert. Zum ersten Mal seit vielen Jahren wurde unserer Mitarbeiterbedarf vollständig gedeckt. Beim nächsten Bedarf melden wir uns gleich bei Ihnen und sparen uns die Print-Stellenanzeigen.”
Ruth Hansen Geschäftsführung - Teba Fenster & Türen GmbH


TEBA Fenster & Türen GmbH

„Das Recruiting ist tatsächlich ganz gut gelaufen, wir haben insgesamt 11 Bewerbungen erhalten. Wir haben eine passende Kandidatin gefunden und eingestellt.”
Rechtsanwalt Sebastian Braun


Rechtsanwalt Sebastian Braun

„Wir konnten nach 2 Wochen einen Bewerber einstellen”
Schüller Dachbaustoffe oHG


Schüller Dachbaustoffe oHG

„Wir haben in der Vergangenheit ständig Personal über Zeitungen gesucht und lange keine Bewerbungen mehr erhalten. Durch die Social Media Recruiting Kampagne der SAR.Agentur, konnten wir innerhalb von vier Wochen einen Bewerber einstellen, der bis heute noch bei uns im Haus beschäftigt ist!”
Lorscheider Haustechnik GmbH


Lorscheider Haustechnik GmbH

„Die Kampagne Service Techniker hat die Erwartungen deutlich übertroffen. Wir konnten zwei neue Service Techniker einstellen. Was sehr erfreulich war: Die Qualität der Bewerber war im Schnitt recht hoch. Die Kampagne wurde sehr oft geteilt und Empfehlungen wurden ausgesprochen. Besonders das Video kam sehr gut an und auch der direkte Kontakt über die Geschäftsführung wurde positiv bewertet.”
Porschezentrum Trier


Porschezentrum Trier

„Mit der Job-Recruiting-Kampagne von WirStellenDichEin konnten wir unsere offene Stelle innerhalb von 4 Wochen besetzen.”
Zahnärzte Saarland


Zahnärzte Saarland

„26 Bewerbungen in 4 Wochen! Die Resonanz auf unsere Recruiting-Kampagne war großartig. Das System zur Personalgewinnung von WirStellenDichEin funktioniert hervorragend.”
Parkettforum Darmstadt


Parkettforum Darmstadt

Schritt für Schritt

Wie es funktioniert


Planung

Gemeinsam mit Ihnen finden wir heraus, was Sie als Arbeitgeber besonders macht.

Umsetzung

Wir gestalten eine
umfangreiche Website
nur für Ihre Stelle.

Kampagne

In den Sozialen Netzwerken erreichen wir Ihre Wunschkandidaten.

Bewerber

Wir filtern nach Ihren Kriterien
und übermitteln
interessierte Bewerber.

Kontakt

Kostenlos beraten lassen


* Bitte füllen Sie die markierten Felder aus.

Unser Spezialgebiet

Top Jobs in Top Branchen


Pflege & Gesundheit

Handwerk

Automobil


Sales & Beratung

Industrie

IT-Berufe

Jetzt Mitarbeiter finden!